Kontakt

Fiedler, Zmija & Partner
Rechtsanwälte & Notare
Lietzenburger Straße 77
10719 Berlin

Tel: +49 30 880 423 0
Fax: +49 30 885 511 58

Zum Kontaktformular »

Neun Individualisten, ein Ziel: der Erfolg unserer Mandanten

Die Rechtsanwaltskanzlei Fiedler Zmija & Partner wurde 1977 von Jann Fiedler, Frauke Reeckmann-Fiedler und Lothar Zmija in Berlin gegründet. Im Laufe der Jahre sind weitere Partner hinzugekommen. Viele unserer Mandanten vertrauen auf unsere Kontinuität und Verlässlichkeit seit den Gründungsjahren.
Jann Fiedler, Rechtsanwalt und Notar

Jann Fiedler ist seit 1977 Rechtsanwalt und Gründungssozius der Kanzlei. Zuvor war er in einer Anwaltskanzlei in London tätig und spricht daher fließend Englisch. Seit 1987 ist er Notar.

Rechtsanwalt Jann Fiedler war jahrelang Vizepräsident der Rechtsanwaltskammer Berlin. Er ist Dozent für die Deutsche Anwaltsakademie im Bereich der Notarfortbildung. Jann Fiedler ist Mitglied der Landessynode der Ev. Kirche Berlin-Brandenburg-schlesische Oberlausitz und seit 2003 Mitglied der Kirchenleitung.

Lothar Zmija, Rechtsanwalt und Notar

Rechtsanwalt Lothar Zmija ist Gründungssozius der Kanzlei. Zuvor arbeitete er in der Rechtsabteilung eines namhaften Berliner Kreditinstitutes. Seit 1986 ist Lothar Zmija Notar.

Im Mittelpunkt des Interesses von Rechtsanwalt Lothar Zmija steht die unternehmerische Tätigkeit kleiner und mittlerer Unternehmen. Diese bilden das Rückgrat der deutschen Wirtschaft. Sie haben keine Rechtsabteilung und sind in besonderem Maße auf gute rechtliche Beratung angewiesen.

Michael Bechtold, Rechtsanwalt und Notar

Michael Bechtold ist seit 1986 als Rechtsanwalt zugelassen. Seit 1989 ist er Sozius der Kanzlei, seit 1998 Notar. Rechtsanwalt Bechtold arbeitet vornehmlich auf folgenden Gebieten:

  • Zivilrecht
  • Arbeitsrecht
  • Medizinrecht
  • Verkehrsrecht
  • Schadenersatz

Seit Beginn seiner anwaltlichen Tätigkeit befasst sich Michael Bechtold mit medizinrechtlichen Fragestellungen, insbesondere mit Fällen der Arzthaftpflicht. Auf diesem Gebiet berät er sowohl Patienten als auch Ärzte und Krankenhäuser.

Michael-Franz Pietzcker, Rechtsanwalt und Notar, Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht

Rechtsanwalt Michael-Franz Pietzcker studierte Jura und Geschichte an den Universitäten von Tübingen, Freiburg und Pisa. Nach seiner Tätigkeit am Institut für ausländisches und internationales Privatrecht der Universität Freiburg schloss er sich 1995 einer internationalen Anwaltssozietät in Berlin an. Er ist Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht und seit Juni 2007 Notar.

Dott. Francesca Rosati, Rechtsanwältin, Fachanwältin für Internationales Wirtschaftsrecht

Rechtsanwältin Dott. Francesca Rosati ist gebürtige Römerin und hat ihr Studium der Rechtswissenschaften an der Universität La Sapienza in Rom mit einer Arbeit über das UN-Kaufrecht abgeschlossen. Nach dem Studium der Rechtswissenschaften in Hamburg und der Ablegung beider juristischer Staatsprüfungen in Deutschland schloss sich Frau Rosati einer internationalen Anwaltssozietät in Berlin an.

Alexander Budenberg, Rechtsanwalt und Notar

Alexander Budenberg ist Partner der Kanzlei Fiedler Zmija & Partner und dort seit 2007 tätig. Davor arbeitete er in der Rechtsabteilung einer Behörde des Landes Brandenburg. Rechtsanwalt Budenberg hat sein Jurastudium an der Freien Universität Berlin sowie daneben zeitweise das Studium der Betriebswirtschaft an der Universität Leipzig absolviert. Seit dem Jahr 2015 ist Alexander Budenberg Notar.

Christoph Weber, Fachanwalt für Erbrecht, Fachanwalt für Familienrecht, Mediator (BM)

Christoph Weber studierte Rechtswissenschaften in Freiburg und Sydney. Seit 2008 ist er als Rechtsanwalt und Mediator in Berlin tätig. Er ist Fachanwalt für Erbrecht, Fachanwalt für Familienrecht, zertifizierter Mediator im Sinne des MediationsG und lizensiert vom Bundesverband Mediation.

Kontakt

Fiedler, Zmija & Partner
Rechtsanwälte & Notare
Lietzenburger Straße 77
10719 Berlin

Tel: +49 30 880 423 0
Fax: +49 30 885 511 58

Zum Kontaktformular »

Kanzlei Standort und Anfahrt »

©2017 Fiedler · Zmija & Partner ·