Martin Leis, Rechtsanwalt
Martin Leis, Rechtsanwalt

Kontakt

Fiedler, Zmija & Partner
Rechtsanwälte & Notare
Lietzenburger Straße 77
10719 Berlin

Tel: +49 30 880 423 0
Fax: +49 30 885 511 58

Zum Kontaktformular »

Martin Leis

Rechtanwalt Martin Leis studierte Rechtswissenschaft an der Freien Universität Berlin. Im Rahmen des Studiums vertiefte er das Mietrecht, Verbraucherprivatrecht, AGB-Recht und Versicherungsrecht.

Rechtanwalt Martin Leis studierte Rechtswissenschaft an der Freien Universität Berlin. Im Rahmen des Studiums vertiefte er das Mietrecht, Verbraucherprivatrecht, AGB-Recht und Versicherungsrecht.

Während des Referendariats war er unter anderem für Berliner „Landesstelle für Gleichbehandlung – gegen Diskriminierung“, als Teil der Senatsverwaltung für Justiz, Verbraucherschutz und Antidiskriminierung tätig. Außerdem arbeitete er im Bereich anwaltlicher Tätigkeit im Antidiskriminierungsrecht, Arbeits- und Aufenthaltsrecht. Darüber hinaus war er für eine zivilrechtliche Kanzlei in Rom, Italien, mit dem Schwerpunkt im Familienrecht und dem Recht zu internationaler Kindesentführung, tätig.

Martin Leis ist seit 2020 als Rechtsanwalt für Fiedler, Zmija & Partner tätig.

 

Seine Tätigkeitsschwerpunkte im Zivilrecht sind:

- Mietrecht
- Wohnungseigentumsrecht
- Immobilienrecht
- Bau- und Architektenrecht
- Verbraucherschutzrecht
- Vertragsrecht
- AGB Recht
- Datenschutzrecht
- Familienrecht
- Erbrecht
- Antidiskriminierungsrecht

 

Martin Leis spricht muttersprachlich Deutsch sowie fließend Englisch und Italienisch.

 E-Mail-Kontakt: leis@fiedler-law.de.

Kontakt

Fiedler, Zmija & Partner
Rechtsanwälte & Notare
Lietzenburger Straße 77
10719 Berlin

Tel: +49 30 880 423 0
Fax: +49 30 885 511 58

Zum Kontaktformular »

Kanzlei Standort und Anfahrt »

©2021 Fiedler · Zmija & Partner · ·