Michael Bechtold

RECHTSANWALT UND NOTAR

Nach seinem Studium in Bayern hat es ihn dann doch nach Berlin „gezogen“: Michael Bechtold ist seit 1986 als Rechtsanwalt zugelassen, seit 1989 ist er Sozius (Partner) der Kanzlei und seit 1998 Notar in Berlin.

Mehr als drei Jahrzehnte war seine Tätigkeit geprägt von anwaltlichen Mandaten auf den Gebieten des Arbeits-, Medizin- und Arzthaftpflichtrechts sowie – natürlich – des Allgemeinen Zivilrechts, bevor sich Michael Bechtold entschlossen hat, seiner Neigung „nachzugeben“ und ganz überwiegend als Notar tätig zu sein.

Themen des Immobilien- und Gesellschaftsrechts, aber auch erbrechtliche Gestaltungen bestimmen seither den Arbeitsalltag von Michael Bechtold. Zögern Sie mithin nicht, Michael Bechtold anzusprechen, wann immer zu Fragestellungen – gleich welcher Art – in den vorgenannten Rechtsgebieten Lösungen gefunden werden müssen.

Michael Bechtold arbeitet vornehmlich auf folgenden Gebieten:

  • Zivilrecht
  • Immobilienrecht
  • Gesellschaftsrecht

Michael Bechtold spricht fließend Französisch und Englisch.

Email-Kontakt:
bechtold@fiedler-law.de